Samstag, 30. September 2017

Cassidy Davis - Good Afternoon Mrs. Watson


Klappentext:

Sarah Watson hat ein Ziel vor Augen – ihren Vater davon überzeugen, dass sie die geeignete Nachfolgerin für den familieneigenen und milliardenschweren Konzern ist. Dumm nur, dass ihr Vater gerade jetzt den charismatischen Grayson Thuton engagiert hat, um die angeschlagenen Sparten wieder auf Kurs zu bringen. Einen Job, in dem Sarah sich beweisen wollte.

Nun muss sie sich nicht nur ihrem Vater gegenüber durchsetzen, sondern auch noch mit einem Mann konkurrieren, der ihr viel sympathischer ist, als sie zugeben möchte. Vor allem, als es ihr mit jedem Tag schwerer fällt, seinen Flirtversuchen zu widerstehen und sie sich plötzlich zwischen ihrem Herzen und ihrem Verstand entscheiden muss.

Seitenanzahl:
ASIN: B0762BZ7BY
Print: --
Ebook: 3,29 €, Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos

Der Link zum Buch: Good Afternoon Mrs. Watson


Meine Rezension:

Danke an dieser Stelle an Cassidy Davis, ich durfte das Buch bereits vorab Lesen. Das hat keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung und Rezension.

Mss. Watson ist eine ganz eigene Geschichte, und  Sie ist ein ganz eigener Charakter. Sie hat nichts von dem Püppchen, das verwöhnt auf Daddy´s Tasche lebt, ganz im Gegenteil. Täglich bemüht Sie sich und der Familienfirma um ihren angestammten Platz. Daddy will oder kann das einfach nicht erkennen. So kämpft sie um Anerkennung...
Und dann kommt er, der Mann den ihr Vater für den Job eingestellt hat, mit dem sie sich beweisen wollte. Nicht nur ist ihr das ein Dorn im Auge, nein Grayson Thuton sieht auch noch verdammt gut aus. Und wenn dann plötzlich das Herz mit ins Spiel kommt, wird alles noch komplizierter.

Was Sie nicht weiß ist, das auch andere ein Auge auf Sie haben. Und so wird sie wahrscheinlich vor das schwerste Entscheidung, in Ihrem Leben gestellt. Mehr kann ich Euch leider nicht verraten.

Mein Fazit:
Auch mit Miss Watson hat die Autorin wieder eine lebende Geschichte geschrieben. Die Charaktere überzeugen durch ihr Handeln und auftreten. Es geht in diesem Buch weder um Millionäre noch um Praktikantinnen, sondern einfach um zwei Menschen die in einer Firma arbeiten müssen.. und dort ihren gemeinsamen Weg gehen sollen und wollen?!
Von mir bekommt Miss Watson eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette
MerkenMerken

Keine Kommentare: