Mittwoch, 6. September 2017

Fanny Bechert - Elesztrah 2: Asche und Schnee

Hallo ihr Lieben,

heut stelle ich euch den zweiten von Elesztrah von der bezaubernden Fanny Bechert vor.



Kurze Beschreibung:
Während sich die Bewohner Elesztrahs in Frieden wähnen, bleibt die Beziehung zwischen Lysanna und Aerthas angespannt. Die Pläne des Elfenkriegers stehen wie eine Mauer zwischen ihnen und gleichgültig, wie sehr sie sich bemühen eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich zu sein. Lysanna sieht schließlich nur noch einen Ausweg: Sie will ihr Schicksal selbst bestimmen, auch wenn sie sich dem Hüter der Zeit entgegenstellen muss. Doch in den Lauf der Dinge einzugreifen, ist nicht so leicht, wie es sich die Jägerin vorstellt. Denn die Schicksalsweberin lässt sich die Fäden nur ungern aus der Hand nehmen. Zudem bahnt sich in Elesztrah eine weitere Bedrohung an, die nicht nur Aerthas Leben in Gefahr bringt ...

Länge: 400 Seiten
ebook: 6,99 €
Abonutzer: kostenlos
Print: 12,95 €
ISBN-10: 3906829367 
ISBN-13: 978-3906829364
Verlag: Sternensand Verlag

Link zum Buch 

Meine Meinung:
Hmmm wo fange ich an???
Am besten am Ende: boah was für ein fieser, kleiner, dreckiger ... ich hab geahnt da ist was faul!!

Lysanna und Aerthas haben es echt nicht leicht, aber Talie und anderen auch nicht.

Schon wieder ist die Geschichte einfach nur spannend, man fängt an nimmt sich vor nur mal kurz reinzulesen und hört bei Kapitel 10 erst wieder auf. Nennt man dann wohl fesselnd und genau das war es! Absolut fesselnd!
Das Cover ist, wie auch bei Band 1, so richtig toll. Ich würde sogar sagen ich finde es klasse!

Also was soll ich noch sagen?

Ich freue mich riesig auf den dritten Teil und darauf zu lesen wie es mit Fayori & Co weiter geht!!!

Vielen Dank für dieses tolle Leseerlebnis!!! Davon kann ich noch mehr vertragen! 
 
Eines kann ich noch sagen, Elesztrah bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Es macht einfach nur Spass!

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: