Mittwoch, 13. Dezember 2017

Louisa Beele ~ Holy Sh*t!: Keine Weihnachtsgeschichte



Klappentext:

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Dawn nur noch einen Wunsch: So schnell wie möglich aus der Nähe des Mannes zu verschwinden, mit dem sie eigentlich ein gemeinsames Leben aufbauen wollte. Kurzentschlossen fliegt sie auf eine Insel irgendwo in der Karibik, denn wie könnte man sich besser erholen als mit Sonne, Strand und Meer, fernab dem hektischen Weihnachtstreiben in ihrer Heimatstadt? Bereits im Flugzeug sorgt eine Verwechslung für allerhand Turbulenzen und selbst im Hotel wird sie nicht von unerwarteter Aufregung verschont. Dabei kreuzt immer wieder derselbe Mann ihren Weg. Wer ist der seltsame Fremde, der zwar unverschämt gut aussieht, jedoch überall dort zu sein scheint, wo sie sich aufhält? Als auch noch ausgerechnet er ihr aus der Patsche hilft, gerät ihr Entschluss, sich für sehr lange Zeit nicht auf Männer einzulassen, gehörig ins Wanken.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 157 Seiten 
ASIN: B07811DNR3
Print: --
Ebook: 0,99€, und im Kindle Unlimited Abo


Meine Rezension:

Das ist eine nicht Weihnachtsgeschichte, die amüsant geschrieben ist. Die Protagonistin Dawn ist etwas genervt von der Männerwelt und es treibt sie in den Urlaub.

Dor passiert allerlei und auch Männer tauchen wieder auf ;) Auf 157 Seiten begleitet man Dawn und hofft das sie die Liebe findet. Eine nette leichte Story die schnell verschlungen ist.

Mein Fazit:
Die Story ist nett, und es ist was für Zwischendurch. Mich hat die Story nicht ganz so überzeugt, ich hatte hier und da das Gefühl das es hätte mehr sein können. Das Cover fällt völlig aus der Rolle, von den anderen Büchern. Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht von Autorin Louisa Beele, nur das sie mich nicht ganz abgeholt hat mit der Geschichte. Irgendwas hat mir gefehlt, sobald ich das genau benennen kann, werde ich es Euch sagen. Ansonsten, wenn ihr was leichtes für zwischendurch sucht dann seit ihr mit Holy Sh*t gut bedient.

Eure Jeanette


1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Huhu :)
als ich den Titel sah musste ich mir deine Rezi doch mal anschauen XD das klingt echt mal nach einer erfrischenden Abwechselung zwischen all den Weihnachsbüchern die gerade besprochen werden.
Liebe Grüße
Kati