Samstag, 2. Dezember 2017

Marie Force - Und wenn es Liebe ist


Klappentext:

Vor zehn Jahren war ihre Beziehung ein Skandal. Jetzt finden sie endlich ihr Happy End. Die Geschichte, die am Ende von »Wohin das Herz mich führt« unvollendet blieb und in der Kate Harrington den Mann aufsucht, den sie verlassen hatte, um ihren Traum von einer Musikkarriere zu verwirklichen …

Kate Harrington hat alles, was sie je wollte ‒ Geld, Ruhm und eine atemberaubende Karriere als internationaler Country-Star. Doch was nützt ihr das alles ohne den Mann, den sie unsterblich liebt? Entschlossen, ihn zurückzugewinnen, taucht sie unangemeldet bei ihm in St. Kitts auf und stellt voller Freude fest, dass auch Reid sie nie vergessen konnte. Doch was wird Jack, Kates Vater, dazu sagen, wenn er hört, dass sie zu ihrer ersten großen Liebe zurückgekehrt ist, einem Mann, den er einst als Freund betrachtete? Und wie wird Reids Sohn Ashton reagieren, der vor zehn Jahren strikt gegen die Beziehung seines Vaters war, sich jetzt jedoch selbst zu Kates Schwester Jill hingezogen fühlt? Bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in Nashville treffen alle zu einem Fest aufeinander, das keiner von ihnen je vergessen wird …



Taschenbuch: 380 Seiten
Verlag: HTBJ, Inc. (1. November 2017)
ISBN-10: 1946136298
ISBN-13: 978-1946136299
Print: 13,90 €
Ebook: 4,99 €

Der Link zum Ebook: Und wenn es Liebe ist


Meine Rezension:

An dieser Stelle herzlichen Dank an Marcie Force und den HTBJ Verlag für das Rezensionsexemplar,     das hat keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertung oder Rezension.

Die Autorin hat ein Händchen dafür, Themen aufzugreifen die immer noch in der Gesellschaft verpönt sind. So auch in Band Vier der Reihe, der Leser begleitet wieder Kate Harrington. Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen, in diesem Buch ist es nun 10 Jahre später. Somit ist aus dem Jungen 18jährigen Mädchen, eine erfolgreiche Frau in Show Business geworden. Nicht nur das sie älter ist, sie ist auch reifer und weiß was sie will. Es ist an der Zeit Entscheidungen zu treffen und diese dann auch umzusetzen. Mit dieser Geschichte trifft die Autorin den Zahn der Zeit, denn heutzutage ist es nicht ungewöhnlich das Altersunterschiede mitunter von mehreren Jahren bei Pärchen vorhanden sind. Dennoch oder gerade deswegen, ist es immer noch ein Thema wo sich viele mit schwertun.

Mein Fazit:
Eine Geschichte wie sie in ähnlicher Art und Weise im echten Leben passieren könnte. Ein Familie muss sich mit etwas beschäftigen was sie eigentlich nicht will, dennoch aus Liebe zum eigenen Kind macht man es. Von mir bekommt auch der vierte Band eine Kauf und Leseempfehlung.

Eure Jeanette




Keine Kommentare: