Freitag, 1. Dezember 2017

Sarah Herz - Destiny – Uns zu wollen (Frankfurt In Love 2)


Klappentext:

Nach so langer Zeit lässt Nathan doch wieder eine Frau in sein Herz, da stellt sich das Ganze als Lüge heraus. Wütend und verletzt will er von Marie nichts mehr wissen. Außerdem ist die Mutter seiner Tochter zurück, mit der er sich nun herumschlagen muss. Die Tatsache, dass sein Mädchen mit dieser Veränderung nicht gut klarzukommen scheint, erschwert die Situation zusätzlich.
Währenddessen setzt Marie Himmel und Hölle in Bewegung, um den Irrtum aufzuklären und für ihre Liebe zu kämpfen. Nathans ständige Zurückweisungen lassen sie langsam den Mut verlieren. Als die Vergangenheit sich zu wiederholen droht, glaubt sie, alles sei verloren …



Seitenzahl der Print-Ausgabe: 396 Seiten
Verlag: Hippomonte; Auflage: 1 (17. November 2017)

ISBN-10: 3946210104
ISBN-13: 978-3946210108
ASIN: B0777LMCVT

Print: 13,99 €
Ebook: 3,99 €, Kindleunlimited Nutzer lesen kostenlos



Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an den Hippomonte Verlag, für das Rezensionsexemplar. Das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Zuallererst muss ich sagen, das ich Destiny Band 1nicht gelesen habe. Jetzt sollte man meinen das wäre schlimm, weil einem die Story in teilen fehlt. Dem kann ich widersprechen, ich habe mich sehr schnell in die Geschichte eingefunden. Auch wenn man Band 1 und somit in teilen die Vorgeschichte zu den Charakteren nicht kennt, versteht man schnell die zusammenhänge. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und überzeugen mit tiefe und Authentischem Auftreten. H“Anna“H ist undurchschaubar und doch vermutete man, das bei ihr was nicht stimmt. Sie ist in zwiegespalten, das merkt man am deutlichsten wenn sie mit sich selbst im Zwiegespräch ist. 

Ins Herz geschlossen habe ich die kleine Emma, sie ist herzallerliebst und hat einfach das beste verdient.

Mein Fazit:
Eine in sich geschlossene Lektüre, die sicherlich noch besser ist wenn man beide Bücher gelesen hat. Charaktere, Emotionen und ein Beziehungsgeflecht welches überzeugt. Der Schreibstil ist leicht und lässt sich sehr gut lesen.
Von mir bekommt das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung.

Eure Jeanette

Keine Kommentare: