Samstag, 2. Dezember 2017

Sarah Nisse - Amour Fantastique ~ Hüterin der Zeilen


Klappentext:  

**Liebe, wie sie im Buche steht** Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…  Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband, der direkt aus Sarah Nisses magischer Schreibfeder stammt.

Print: 338 Seiten
Verlag: Dark Diamonds (30. Juni 2017)
ISBN: 978-3-646-30038-3
ASIN: B07258YCGG
Print: —

Ebook: 4,99 €


Meine Rezension:

An dieser Stelle meinen Dank an die Autorin Sarah Nisse und den Dark Diamonds Verlag für das Rezensionsexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung und Rezension.

Wir wäre das wenn man eine magische Schreibfeder hätte und diese aus dem schlechtesten Roman den Bestseller zaubern würde, ich glaube für viele ein Traum. Die Geschichte um Lily verzaubert den Leser, von der ersten Seiten an. 
Die Charaktere sind so zauberhaft beschrieben, das man an die magische Feder bei der Autorin glauben mag.Und das schöne bei dieser Geschichte, es ist nicht einfach eine magische Geschichte es ist auch nicht einfach eine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte um Liebe, Verlust, Verrat, Treue und so vieles mehr. Die Geschichte hält Überraschungen bereit und hat Wendungen die so nicht vorhersehbar sind.

Mein Fazit:
Eine Geschichte die mit jeder Seite verzaubert, Charaktere die durch ihr tun und handeln sympathisch rüberkommen. Man hat die Tiefe einer magische Geschichte, so das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen mag,
Danke das ich es Lesen durfte, denn mich hat es verzaubert. Von mir gibt es eine Kauf und Leseempfehlung

Eure Jeanette

Keine Kommentare: