Montag, 26. Februar 2018

Björn Beermann - Mitra: Magisches Erbe

Hallo ihr Lieben,

heut möchte ich euch noch ein Buch vorstellen, dass mir so richtig gut gefallen hat.


Kurze Beschreibung:
Das hat sich die 16-Jahrige Mitra anders vorgestellt. Sie wollte in Hamburg ein neues und normales Leben beginnen. Doch nun muss sie sich zusatzlich zu ihrer Ausbildung mit ihrer magischen Gabe, einem nervigen Hausgeist und zwei Kerlen herumschlagen. Und dann wird sie auch noch in einen alten Kampf um Macht und Magie zwischen den Elementen hineingezogen, den nur sie wieder befrieden kann. Nur gut, dass sie in Aggy eine echte Freundin hat, die mit ihrer speziellen Art Mitra durch dieses Chaos begleitet. Der erste Teil der magischen Trilogie um Mitra und ihre Freunde.

Länge: 460 Seiten
ebook: 2,99
Hardcover: 24,99 €
Taschenbuch: 15,49 €
Verlag: Tredition 
ISBN-10: 3746900743 
ISBN-13: 978-3746900742
 
Link zum Buch  (Hardcover)

Meine Meinung:
Wow eine wirklich tolle Geschichte voller Magie.

Mitras Leben wird mal eben von heut auf morgen völlig auf den Kopf gestellt.

Es ist eine wunderbar geschriebene Geschichte, die einfach nur nach mehr schreit.
Es ist spannend und es zeigt, das man nur zusammen so wirklich viel bzw. alles erreicht.  

Zusammen heisst auch unterschiedliche Völker, Rassen oder was auch sonst.
Es macht so richtig viel Spaß es zu lesen.
Hoffe es geht bald weiter, ich würde wahnsinng gern eine Fortsetzung dazu lesen.

Vielen Dank hierfür!


So das war es schon wieder von mir.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: