Gästebuch


Ich freue mich das ihr meine Seite besucht habt, solltet ihr Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik haben...vielleicht auch einfach nur einen netten Gruß?


 Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen Gästebuchkommentar da lassen würdet!



Eure Jeanette, Bea & Theresia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöle,

wie versprochen war heut hier stöbern und da ich dein leeres Gästebuch gesehen habe, musste ich dir nen Gruß hier lassen.

Im übrigen deine Bücherregale sind ja mal total genial und so viele Sachen bei die ich selber hab oder schon gelesen hab. aber auch dinge die noch lesen will!

Einen wundervollen Tag noch!

Gruß Bea

Lesewürmchen hat gesagt…

Halli Hallo
Ich muss doch mal ein ganz Liebes Lob und Danke aussprechen :) Warum ganz einfach ich finde dein Blog einfach mega klasse und schau gern hier vorbei .... Mach weiter so ;)

Liebe Grüsse Lesewürmchen ;)

Sabine Niedermayr hat gesagt…

Hallo :)

Ein sehr schöner Blog! Da schaue ich gerne mal wieder zum Stöbern vorbei. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lasse ganz liebe Grüße da!

Sabine

Annette Peters hat gesagt…

Ein toller Blog, sehr schön. LG Nette

Annette Peters hat gesagt…

Super, ich finde es klasse hier bei dir.

Alex Richter hat gesagt…

So ihr beiden,
ihr wollt ein Feedbag von mir....
nun was soll ich sagen, macht weiter so und immer her damit, mit den neuesten Neuigkeiten.
Danke!!!
Lg Alex Lesebuch

Emily Frederiksson hat gesagt…

Huhu, hab euch mal besucht & wünsche euch viel Erfolg mit dem Blog.

Liebe Grüße
Emily Frederiksson

Eine Bücherwelt hat gesagt…

Danke für deinen Besuch 😀

Eine Bücherwelt hat gesagt…

Danke für deinen Besuch 😀

Nici H. hat gesagt…

Hallo
Ich habe mich vorhin etwas umgeschaut bei dir, hast einen sehr schönen Blog. Da bleibe ich gleich mal als Leserin bei dir.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß
Nicole von http://nicolelesewelt.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich mal wieder, wie schön öfter auf eurem Blog "herumgetrieben". Gefällt mir richtig gut. Zum intensiven stöbern sehr geeignet :) Bis dann Bea, Lg Thea, http://nebellaender.de/ :))

Annette Czerny hat gesagt…

Hallo, habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir natürlich gefolgt. Habe auch einen eigenen Blog, bin Autorin und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir auch folgst. Liebe grüße

Annette Czerny hat gesagt…

ups war schon abgeschickt hier der link: www.annetteczerny.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
danke für deinen Besuch. Entschuldige das ich jetzt erst Antworte. Ich war die letzten Monate in Afrika und hatte nur bedingt Internet Zugang,

Lieben Gruß
Jeanette von Eine Bücherwelt